KOMPROMISLOS

Schlimme Erfahrungen gemacht...

#1 von Leolove , 30.10.2010 19:08

Meine Tochter war 12, als sie in Knuddels (einem Chat für Kids) einen "Freund" fand, der nur 2 km von uns weg wohnte. Es stellte sich heraus, daß dieser Mann schon 29 Jahre alt ist und ich verbot natürlich sofort den Kontakt. Trotzdem stellte der Mann meiner Tochter ständig nach, lauerte ihr am Schulbus auf, schickte Herzchen per SMS etc. Meine schüchterne und sehr liebesbedürftige Tochter ließ sich von diesem Typ um den Finger wickeln und begann eine heimliche Beziehung. Es war ihr erster Freund, ihr erster Kuss - und bei der erstbesten Gelegenheit auch ihr erster Sex (ohne jeglichen Schutz). Eigentlich wollte sie das gar nicht, doch sie wollte ihren "Freund" auch nicht enttäuschen.
Unter Tränen gestand sie mir dann hinterher alles und wir sind sofort zur Polizei gefahren und haben den Mann angezeigt.
Wir verbrachten den ganzen Tag bei der Kripo und im Krankenhaus und es war schrecklich erniedrigend für sie - sowohl die Beamten als auch die Ärztin im Krankenhaus behandelten sie wie ein Flittchen. Zu diesem Zeitpunkt nahm meine Tochter den Täter noch in Schutz, weil er sie doch liebe...
Aus der Zeitung erfuhren wir dann ca. 1 Jahr später, dass die Verhandlung stattgefunden hatte - ohne uns und ohne daß wir bis heute offiziell nochmal etwas von der Sache gehört hätten. In dem Artikel hieß es, meine Tochter hätte vorher bereits einige Erfahrungen mit Männern gehabt und den armen Angeklagten verführt. Es klingt alles, als sei sie ein schlimmes Früchtchen aus einem verkommenen Elternhaus :-( was ja gar nicht stimmt. Sie geht aufs Gymnasium und hatte vorher nichtmal Händchen gehalten.
Der Mann hat lediglich 9 Monate auf Bewährung und ein paar soziale Arbeitsstunden bekommen.
Zuerst wollte ich mich beschweren bei der Staatsanwaltschaft, doch was sollte das im Endeffekt bringen ?
Ich habe dem Typ lange nachspioniert und dabei festgestellt, daß er sich weiterhin im Internet an junge Mädchen heranmacht, doch weder die Administratoren vom Chat noch die Polizei interessieren sich dafür.
Die Geschichte ist inzwischen fast 3 Jahre her und erst jetzt merkt man bei meiner Tochter den Schaden, den das alles hinterlassen hat: sie will nie mehr etwas mit Männern zu tun haben (bei der Vorstellung wird ihr schlecht).
Nach allem, was wir da so erlebt haben, würde ich heute in so einem Fall gar nicht mehr zur Polizei gehen. Mein Mann wollte dem Kerl damals an den Hals, doch ich habe ihn davon abgehalten - war vielleicht ein Fehler...

Leolove  
Leolove
Beiträge: 5
Registriert am: 30.10.2010


RE: Schlimme Erfahrungen gemacht...

#2 von Moni , 30.10.2010 19:27

Leolove, ist das Dein Ernst?? Bin fassungslos.

Wart Ihr mit Deiner Tochter beim Psychologen??? Allein, auch mit Euch, kann sie das nicht verarbeiten. Ich schick Dir gleich noch ne pn, da muss man doch was machen können *vorwutplatz*

Moni  
Moni
Beiträge: 13
Registriert am: 28.10.2010


RE: Schlimme Erfahrungen gemacht...

#3 von gabfalk , 30.10.2010 19:28

liebe leolove, vielen dank für deinen bericht. es tut weh und macht gleichzeitig sehr wütend. ich hoffe deine tochter hat nicht all zu großen schaden davon getragen und kann heute wieder vertrauen.

leider habe ich auch schon erleben müssen das die rechtsprechung und somit das wohl unserer kinder leider nur auf dem papier gehütet wir. da spricht man von jugendschutz, verbietet "gewaltspiele" und und und, muss diese dann aber wirklich mal für das wohl des kindes herhalten. versagt sie.

es ist menschenverachtend wie in unserem lande mit dem wohle und dem schutz umgegangen wird und man könnte manchmal meinen die gesetze werden von tätern für täter ausgelegt. denn ich bin der festen meinung, wer ein 12 jähriges kind im stich lässt, ist immer auch ein täter.

es heisst nicht umsonst, wer nicht macht, macht mit.

hast du jemals wieder etwas von dem mann gehört? lebt er noch in deiner nachbarschaft. lässt er deine tochter jetzt in ruhe?


Liebe, Achtung und Respekt vor Mensch, Tier und Natur

 
gabfalk
Beiträge: 64
Registriert am: 28.10.2010


RE: Schlimme Erfahrungen gemacht...

#4 von Leolove , 30.10.2010 21:17

Unsere Tochter ist in psychologischer Behandlung.
Ja, der Mann wohnt immer noch in unserer Nähe und er hat auch schon mehrfach versucht wieder Kontakt aufzunehmen. Zum Glück ist meine Tochter inzwischen klüger und ignoriert ihn.
Bei wer-kennt-wen ist er inzwischen unter dem Namen Kay Harper, er heisst aber richtig Kay Hablitz. Da er mich gesperrt hat kann ich nicht sehen, ob er wieder nur so junge Menschen "kennt".

Leolove  
Leolove
Beiträge: 5
Registriert am: 30.10.2010


RE: Schlimme Erfahrungen gemacht...

#5 von gabfalk , 30.10.2010 21:33

das er weiter kontakt hält oder versucht zu halten könnte auch ein glück sein. schick ihm über deinen anwalt eine einweilige verfügung. darin steht das du (dein anwalt)ihm untersagt kontakt in irgendeiner form zu deiner tochter auf zu nehmen. tut er es doch, hast du ihn an den eiern


Liebe, Achtung und Respekt vor Mensch, Tier und Natur

 
gabfalk
Beiträge: 64
Registriert am: 28.10.2010


RE: Schlimme Erfahrungen gemacht...

#6 von petkar , 30.10.2010 22:11

oh gott dieses schwein hat mittlerweile auch ein kind....

petkar  
petkar
Beiträge: 29
Registriert am: 28.10.2010


RE: Schlimme Erfahrungen gemacht...

#7 von Leolove , 30.10.2010 22:12

ja, er hat ein Kind - die Mutter ist so weit ich weiß schon 18 - aber die beiden leben nicht zusammen.
War ja echt Glück, daß meine Tochter nicht schwanger geworden ist.

Leolove  
Leolove
Beiträge: 5
Registriert am: 30.10.2010


RE: Schlimme Erfahrungen gemacht...

#8 von petkar , 30.10.2010 22:13

und auch noch ein mädchen...

petkar  
petkar
Beiträge: 29
Registriert am: 28.10.2010


RE: Schlimme Erfahrungen gemacht...

#9 von Leolove , 30.10.2010 22:13

kann mal jemand schauen, welche Leute er so kennt ? sind das wieder alles junge Mädchen ?

Leolove  
Leolove
Beiträge: 5
Registriert am: 30.10.2010


RE: Schlimme Erfahrungen gemacht...

#10 von petkar , 30.10.2010 22:29

ist eine dabei mit 15...alle anderen sind so um die 20...er hat nicht viele auf der séite insgesamt 47

petkar  
petkar
Beiträge: 29
Registriert am: 28.10.2010


RE: Schlimme Erfahrungen gemacht...

#11 von gabfalk , 30.10.2010 22:29

hab mal geschaut. ein etwas jüngeres ist dabei


Liebe, Achtung und Respekt vor Mensch, Tier und Natur

 
gabfalk
Beiträge: 64
Registriert am: 28.10.2010


RE: Schlimme Erfahrungen gemacht...

#12 von Leolove , 30.10.2010 22:38

na, dann hat er ja vielleicht dazugelernt

Leolove  
Leolove
Beiträge: 5
Registriert am: 30.10.2010


RE: Schlimme Erfahrungen gemacht...

#13 von gabfalk , 30.10.2010 22:45

bitte seit vorsichtig mit dem was ihr schreibt. er wurde angeklagt und verurteilt. auch wenn die verurteilung einfach nur lächerlich ist, die tat ist abgegolten. negativäusserungen konnen im schlimmstenfall als rufschädigung zurück kommen. nur weil er kontakt zu jungen mädchen hat macht er sich nicht strafbar.

wir müssen die sache von oben aufrollen. die gerichte, die gutachter, die sind diejenigen die den opfern mit ihren urteilen einen schlag ins gesicht verpassen. da müssen wir hin. wenn es uns irgendwann gelingt dort gehört und ernst genommen zu werden, nur dann wird sich etwas ändern, dafür lasst uns kämpfen.


Liebe, Achtung und Respekt vor Mensch, Tier und Natur

 
gabfalk
Beiträge: 64
Registriert am: 28.10.2010


   

**

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz